Das neue Team der FGÖ Bundesheergewerkschaft!

24.11.22 15:46

Außerordentliche Mitgliederversammlung der FGÖ/BHG

v.l.n.r. 1. Stv. Dr. Robert Toder, FGÖ Vorsitzender Franz Hartlieb, Bundesvorsitzender Dr. Wolfgang Baumann und 2.Stv & Schriftführer Vzlt Thomas Perthold
Am 24.November 2022 wurde der neue Vorstand bei der Generalversammlung der FGÖ/BHG einstimmig gewählt.

Bundesvorsitzender: Dr. Wolfgang Baumann
1.Stellvertreter: Dr. Robert Toder
2.Stellvertreter/Schriftführer: Vzlt Thomas Perthold
Finanzreferent: Dr. Marcus Berlosnig

Weitere Vorstandsmitglieder:
ObstdG Mag. Dieter Schadenböck
Vzlt Volker Grote
Stephan Lackner, BA MA

Rechnungsprüfer:
Vzlt Alfred Lang
Vzlt Thomas Schubert

Werte Damen und Herren!

Mit meinem starken Team bin ich bereit, Verantwortung für die FGÖ/BHG zu übernehmen. Unsere Mitglieder brauchen wieder eine Perspektive, der Wunsch nach Veränderung war groß. Es gilt wieder kooperatives Miteinander zum Wohle der Mitglieder und Bediensteten in den Mittelpunkt zu rücken.

Wir brauchen starke Partner, ein ÖBH-Personalpaket und eine Mitgliederoffensive.

Dafür haben wir nun wieder einen zukunftsorientierten neuen Vorstand im Rahmen der FGÖ. Wir werden die neuen Aufgaben gemeinsam anpacken, eine Digitalisierungsoffensive einleiten, modernisieren, zukunfts- und mitarbeiterorientiert sein. Wir wollen nachhaltig und erfolgreich für unsere Mitglieder arbeiten. Vorgänger sollen für Verdienste auch verdiente Anerkennung erhalten.

Am 24.11.2022 wurden wir mit diesem Programm einstimmig gewählt. Ein überwältigender Erfolg. Danke!

Ein großes Danke ergeht auch an die Vorsitzenden der FGÖ Franz Hartlieb, der AUF Werner Herbert und der AFH Karl Doppler für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Wir laden nun alle ein, diesen Weg mit uns gemeinsam überparteilich zu gehen. Ein unbelasteter Neuanfang!

Euer Oberst Dr. Wolfgang Baumann und der neue Vorstand FGÖ/BHG