Das ÖBH ist die strategische Reserve der Republik

22.06.23 18:47
Vzlt Thomas Perthold

Das ÖBH verrichtet täglich seine Aufgaben, tausende Frauen und Männer, Zivilbedienstete und Soldaten setzen dabei alle ihre Kräfte ein, um ihre Aufträge zu erfüllen und für den Ernstfall gerüstet zu sein.

Die FGÖ-Bundesheergewerkschaft arbeitet Tag für Tag daran, die gesetzlichen Rahmenbedingungen der Bediensteten des ÖBH zu verbessern. Wir bringen auf sachlicher und konstruktiver Ebene Vorschläge ein und wirken auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen bei Entwürfen von neuen Gesetzen, Verordnungen und Erlässen oder deren Änderungen mit.

Sollte jedoch einem Bediensteten Unrecht geschehen oder Ungemach drohen, wollen wir ihn unterstützen und unseren Beitrag durch ein umfangreiches Angebot im Rahmen der Mitgliedschaft bei der FGÖ-Bundesheergewerkschaft leisten.

Das ÖBH ist die strategische Reserve der Republik. Die FGÖ-Bundesheergewerkschaft ist die strategische Reserve der Bediensteten.

Wenn auch Sie die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft genießen wollen, besuchen Sie unsere Webseite und werden Sie Mitglied.

Jetzt auch auf Facebook FGÖ-Bundesheergewerkschaft