Irene Eisenhut ist neu gewählte FGÖ-Bundesvorsitzende

Von - C_Poms
14.11.23 20:47

Im Oktober 2023 fand in Altlengbach die Mitgliederversammlung der FGÖ (Freie Gewerkschaft Österreichs) statt. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Irene Eisenhut (FEG) mit 96,5 % der Stimmen zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Als Vorstand erhielten Dr. Wolfgang Baumann (BHG), Roman Söllner (FGJ), Reinhold Maier (FEG), Werner Herbert (FEG), Sandor Grübl (FGÖ Communia) und  Thomas Perthold (BHG) 100% der Zustimmung. Wir freuen uns über das Vertrauen der anwesenden Kollegenschaft.

Wir danken dem langjährigen Vorsitzenden Franz Hartlieb für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm alles erdenklich Gute zu seiner Pensionierung. Lieber Franz, einfach nur ein großes DANKE für alles!!!

Die langjährigen Funktionäre Josef Wagenthaler und Werner Hammer wurden mit der  FGÖ-Ehrenmitgliedschaft würdig aus dem Vorstand verabschiedet. Herzlichen Dank und alles Gute!

C_Poms