Werde Mitglied in der FGÖ/BHG

23.12.22 12:30

Für mehr Schlagkraft!

Der Büroleiter der FGÖ/BHG, Vizeleutnant Thomas Perthold

Wir freuen uns über den Rückhalt und den motivierenden Zuspruch auf verschiedenste Arten, wie z.B. E-Mails, Telefonate und auch in persönlichen Gesprächen, die wir als neuer Vorstand in den letzten Wochen erhalten haben. Ein jedes Team und jede Interessenvertretung sind nur so stark wie die Mitglieder, die hinter einem stehen. Um in Zukunft mit noch mehr Schlagkraft und Argumentationsgrundlagen nicht nur die Rechte unserer Mitglieder einzufordern, sondern auch eine gute Basis zu haben, um Forderungen nach gerechter sowie gegenüber den anderen Ressorts und der zivilen Wirtschaft konkurrenzfähiger Entlohnung mit Nachdruck vorbringen zu können, wollen und müssen wir noch stärker werden. Tragen auch Sie dazu bei, tragen Sie unser Angebot und unsere Stärke zu Ihren Kameraden und Mitarbeitern. Sie können uns jederzeit unter kontakt@bundesheergewerkschaft.at Ihre Anliegen vorbringen.

Jetzt FGÖ/BHG Mitglied werden!

Sie möchten Mitglied bei der FGÖ/BHG-Freie Gewerkschaft Österreichs/Bundesheergewerkschaft - werden? Gehen Sie auf „Mitgliedschaft“, downloaden Sie das Antragsformular, füllen Sie es aus und senden es an:

Freie Gewerkschaft Österreichs
Florianigasse 16/8, 1080 Wien
Fax: 01/4025171 23 oder per Mail an kontakt@bundesheergewerkschaft.at bzw. fgoe@fgoe.at

Der FGÖ/BHG-Mitgliedsbeitrag beträgt 13,67 EUR/Monat inkl. Berufsrechtsschutz für den Bereich Öffentlicher Dienst.

Mitgliedsformular
Beitrittsformular BHG MG Stand 011023.pdf